Eine Woche gingen unsere Herren nach Gandia (südlich von Valencia) in die Tennisferien. Dabei hatten sie jede Menge Spass. Gutes Wetter, Intensive Tennistrainings, leckeres Essen und knappe Jassrunden - was will man mehr! Eine super Adresse für Tennisferien ;-)