, Bratt Ezra

Eindrücke aus Spanien

Erfolgreiche Tenniswoche unserer Herren in Gandia

Eine Woche gingen unsere Herren nach Gandia (südlich von Valencia) in die Tennisferien. Dabei hatten sie jede Menge Spass. Gutes Wetter, Intensive Tennistrainings, leckeres Essen und knappe Jassrunden - was will man mehr! Eine super Adresse für Tennisferien ;-)